Spenden

So kannst Du helfen!

So kannst du für Ajudo und die Waisenkinder spenden

Ajudo finanziert sich durch

› sowohl Spenden,
› als auch Mitgliedsbeiträge und
› Patenschaftsbeiträge.

Hier sind unsere Bankdaten:

Name: Ajudo – Hilfe für Waisenkinder in Mosambik e.V.
IBAN: DE73830654080004166531
BIC: GENO DEF1 SLR
Altenburger Skatbank

Wenn du von uns dafür eine Spendenquittung erhalten möchtest, dann schreib uns bitte deine Postadresse und Email-Adresse mit in den Verwendungszweck oder separat per Email.

Du kannst im Verwendungszweck auch angeben, ob wir deine Spende für etwas bestimmtes verwenden sollen.

Außerdem halten wir die Ausgaben für Organisatorisches natürlich so gering wie möglich. Daher haben wir uns für die Altenburger Skatbank entschieden, weil dort keine Kontoführungsgebühren für unseren gemeinnützigen Verein anfallen.

Alternativ kannst du auch gern das Spendenformular hier auf der Seite nutzen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!